Reviews by Cornelia E.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Sehr lecker!

    Ich hatte „quer Beet“ bestellt… Die Öle, Brotaufstriche ,Soßen , Müslis und die Fleisch- und Fischkonserven sind alle sehr lecker! Mein Mann liebt das vegane Schmalz-es schmeckt wirklich super! Leider ärgere ich mich immer beim Öffnen der Fischdosen,da stets der Ring abbricht! Sonst alles prima mit schneller Lieferung und guten Rabatten…

  • baur.de logo
    baur.de

  • stuffle.com logo
    stuffle.com

    Reply from stuffle.com

    February 24, 2025

    Vielen Dank für deinen Einkauf und die 5-Sterne-Bewertung :-)!

  • Ricaud.com/de logo
    Ricaud.com/de

    Schnelle Lieferung! Mir gefallen die Gratisprodukte sehr gut… Bestelle schon seit Jahren und ich liebe die Cremes!