Reviews by Cornelia E.
- Egle Lebensmittel
Sehr lecker!
Ich hatte „quer Beet“ bestellt… Die Öle, Brotaufstriche ,Soßen , Müslis und die Fleisch- und Fischkonserven sind alle sehr lecker! Mein Mann liebt das vegane Schmalz-es schmeckt wirklich super! Leider ärgere ich mich immer beim Öffnen der Fischdosen,da stets der Ring abbricht! Sonst alles prima mit schneller Lieferung und guten Rabatten…
- baur.de

- stuffle.com
Reply from stuffle.com
February 24, 2025
Vielen Dank für deinen Einkauf und die 5-Sterne-Bewertung :-)!
- Ricaud.com/de
Schnelle Lieferung! Mir gefallen die Gratisprodukte sehr gut… Bestelle schon seit Jahren und ich liebe die Cremes!