Reviews by Annett B.

  • violey.com logo
    violey.com

    Vielen Dank an das gesamte Violey -Team

    Ich habe Violey vor einigen Monaten "entdeckt" und seitdem schon mehrere Bestellungen aufgegeben. Die Ware ist liebevoll verpackt und wird schnell geliefert. Die Anzahl der vorrätigen Artikel kann man im Onlineshop einsehen - bisher fehlte nichts bei den Lieferungen. Besonders hilfreich finde ich die Kundenrezensionen.

  • www.sanetta.de logo
    www.sanetta.de

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Zufriedenheit auf ganzer Linie

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Mein Schrank enthält vorwiegend Kleidungsstücke vom DW-Shop. Die Artikelauswahl entspricht meinem Stil - einfach anziehen und es passt. Auch Dinge aus anderen Bereichen (u.a.Wohnen, Accessoires) gefallen mir. Bei der vorletzten Bestellung habe ich erstmalig etwas zurückgeschickt. Auch das wurde umgehend erledigt. Ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank!

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Es war unsere zweite Bestellung

    Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung erfolgte alles problemlos. Wir wählten Ware aus verschiedenen Kategorien und die Qualität ließ keine Wünsche offen. Falls etwas nicht auf Lager ist (war nur 1x der Fall) erfolgt sofort eine Information und man kann entscheiden ob der Artikel gestrichen wird oder ein Ersatzprodukt dafür in die Lieferung geht. Auch bei der Übergabe des Pakets gab es nichts zu bemängeln. Vielen Dank!

    Reply from fischkaufhaus.de

    November 2, 2025

    WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • Prored3 logo
    Prored3

  • memolife Online-Shop logo
    memolife Online-Shop

    Positive Kritik für Onlineshop

    Ich kaufe schon mehrere Jahre bei "memo" und habe mich auch für "memo friends" entschieden. Das Angebot ist vielseitig und das Firmenkonzept entspricht meinen Vorstellungen. Alle Bestellungen wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die "memo-box" nutze ich gern. Rücksendungen wären für mich nur im Ausnahmefall eine Option - diese waren bisher nicht notwendig.

    Reply from memolife Online-Shop

    June 30, 2024

    Vielen Dank, dass Sie ein treuer "memo" und "memolife friends" Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und unsere Firmenphilosophie mit Ihren Werten übereinstimmen. Wir sind bestrebt, ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Produkten anzubieten und freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team