Reviews by Conny S.
- nordkerze.de
Danke die wunderschönen handgefertigten…
Danke die wunderschönen handgefertigten Kerzen. Zum Abbrennverhalten kann ich noch nichts berichten. Noch dienen sie der Deko. Das können sie richtig gut. Ich hatte die neutrale beige/eierschalenfarbenen Produkte gewählt.
Reply from nordkerze.de
March 14, 2026
Dankeschön. Das freut uns zu lesen. Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende! Ihr Nordkerze Team
- www.therafundo.de
Tolle Ware. Vielen Dank!
- ROOM IN A BOX
Ich bin begeistert
Alles super fix, was mir gar nicht so wichtig ist. Tolle Ware, Aufbau easy mit therapeutischem Wert. Ich bin begeistert.
- fleurop.de
Alles gut. Danke
- fleurop.de
Es hat alles bestens geklappt und der…
Es hat alles bestens geklappt und der Strauß ist wunderschön!
- harbour2nd.de
Super schöne Ware, liebevoller Versand. Alles super!
- ROMNEYS
Nach 7 Tagen keine Reaktion. Kauf habe ich storniert
Reply from ROMNEYS
February 9, 2024
Hallo, Sie haben bei der Bestellaufgabe online die Zahlart Bar bei Abholung genutzt. Das hätte geheißen, Sie kommen zu uns und holen die Ware ab. Ein kurzes Telefonat oder eine Email an uns hätte die Situation schnell klären können. VG vom ROMNEYS Team