Reviews by Conny S.

  • nordkerze.de logo
    nordkerze.de

    Danke die wunderschönen handgefertigten…

    Danke die wunderschönen handgefertigten Kerzen. Zum Abbrennverhalten kann ich noch nichts berichten. Noch dienen sie der Deko. Das können sie richtig gut. Ich hatte die neutrale beige/eierschalenfarbenen Produkte gewählt.

    Reply from nordkerze.de

    March 14, 2026

    Dankeschön. Das freut uns zu lesen. Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Wochenende! Ihr Nordkerze Team

  • www.therafundo.de logo
    www.therafundo.de

    Tolle Ware. Vielen Dank!

  • ROOM IN A BOX logo
    ROOM IN A BOX

    Ich bin begeistert

    Alles super fix, was mir gar nicht so wichtig ist. Tolle Ware, Aufbau easy mit therapeutischem Wert. Ich bin begeistert.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Alles gut. Danke

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Es hat alles bestens geklappt und der…

    Es hat alles bestens geklappt und der Strauß ist wunderschön!

  • harbour2nd.de logo
    harbour2nd.de

    Super schöne Ware, liebevoller Versand. Alles super!

  • ROMNEYS logo
    ROMNEYS

    Nach 7 Tagen keine Reaktion. Kauf habe ich storniert

    Reply from ROMNEYS

    February 9, 2024

    Hallo, Sie haben bei der Bestellaufgabe online die Zahlart Bar bei Abholung genutzt. Das hätte geheißen, Sie kommen zu uns und holen die Ware ab. Ein kurzes Telefonat oder eine Email an uns hätte die Situation schnell klären können. VG vom ROMNEYS Team