Reviews by Mario S.
- www.d-edition.de
Schlechte Erfahrung
Punkt 1- wenn ich hier im Bewertungsportal was von Covid lese dann weiß ich schon wie aktuelle hier diese Firma unterwegs ist! Vornweg: ich bewerte prinzipiell aus meiner derzeitigen Erfahrung heraus nicht schlechter und nicht besser als das was ich erlebt habe. Leider kann ich hier nicht besser bewerten. Ich habe meine Bestellung storniert da keinerlei Kommunikation stattgefunden hat und der Liefertermin nicht festgelegt wurde. Die Lieferung stand nach einer Woche immer noch im Status „offen“ . Auf Mails „Plural“ wurde nicht reagiert, auch die Bestpreisgarantie kann ich nur als Witz bezeichnen. Warum steht sowas auf der Homepage ? wenn mann sich die Mühe macht und Links einsendet und dann keinerlei Reaktion erfolgt? Sorry aber welcher Anbieter kann sich so etwas heute noch leisten. Ich jedenfalls habe jemanden Besseren gefunden mit dem ich momentan sehr zufrieden bin!
tonerstore.at
Guter Preis, schnelle Lieferung
- Egardia
Technik super, Service außerordentlich , von Türkontakten über Wasser und Brandmelder zum Bewegungsmelder funktioniert alles einwandfrei
- Rumpiraten

Gutes Warenangebot, faire Preise, schnelle und sichere Lieferbare
- hoelleinshop.com
Lieferzeiten passen, Qualität ebenso preislich nicht wie beim Chinamann ist aber auch nicht zu erwarten
whiskyzone.de
Guter Shop
Gutes Preis Leistung Verhältnis, schnelle Bearbeitung und perfekte Lieferung
- Egardia
- Bernstein Badshop
Mit Bernstein lief alles super, hätte 5 Sterne gebracht allerdings war die Lieferspedition eine Katastrophe!! Trotz Absprache und Kenntnis der Abwesenheit unsererseits am Lieferort stellen „Die“ eine Glasduschabtrennung bei Frostwetter einfach ans Garagentor, die stand dann auch über Nacht dort, wenn der Nachbar nicht Bescheid gegeben hätte wäre das Teil beim elektrischem Fernöffnen umgefallen, geht absolut gar nicht!!! Und so wie die Verpackung aussah möchte ich nicht wissen wie das Teil transportiert wurde
Reply from Bernstein Badshop
December 16, 2023
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist 🎉. Die Unzufriedenheit mit der Spedition können wir vollstens verstehen - wir sprechen mit unseren Partnern, um solche Vorkommnisse zu vermeiden! Entschuldige bitte. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
www.fahrrad.de
Gute Preise, schnelle Bearbeitung sowie Lieferung, Produkte soweit augenscheinlich in Ordnung