Reviews by Mario S.

  • www.d-edition.de logo
    www.d-edition.de

    Schlechte Erfahrung

    Punkt 1- wenn ich hier im Bewertungsportal was von Covid lese dann weiß ich schon wie aktuelle hier diese Firma unterwegs ist! Vornweg: ich bewerte prinzipiell aus meiner derzeitigen Erfahrung heraus nicht schlechter und nicht besser als das was ich erlebt habe. Leider kann ich hier nicht besser bewerten. Ich habe meine Bestellung storniert da keinerlei Kommunikation stattgefunden hat und der Liefertermin nicht festgelegt wurde. Die Lieferung stand nach einer Woche immer noch im Status „offen“ . Auf Mails „Plural“ wurde nicht reagiert, auch die Bestpreisgarantie kann ich nur als Witz bezeichnen. Warum steht sowas auf der Homepage ? wenn mann sich die Mühe macht und Links einsendet und dann keinerlei Reaktion erfolgt? Sorry aber welcher Anbieter kann sich so etwas heute noch leisten. Ich jedenfalls habe jemanden Besseren gefunden mit dem ich momentan sehr zufrieden bin!

  • tonerstore.at

    Guter Preis, schnelle Lieferung

  • Egardia logo
    Egardia

    Technik super, Service außerordentlich , von Türkontakten über Wasser und Brandmelder zum Bewegungsmelder funktioniert alles einwandfrei

  • Rumpiraten logo
    Rumpiraten

    Gutes Warenangebot, faire Preise, schnelle und sichere Lieferbare

  • hoelleinshop.com logo
    hoelleinshop.com

    Lieferzeiten passen, Qualität ebenso preislich nicht wie beim Chinamann ist aber auch nicht zu erwarten

  • whiskyzone.de

    Guter Shop

    Gutes Preis Leistung Verhältnis, schnelle Bearbeitung und perfekte Lieferung

  • Egardia logo
    Egardia

  • Bernstein Badshop logo
    Bernstein Badshop

    Mit Bernstein lief alles super, hätte 5 Sterne gebracht allerdings war die Lieferspedition eine Katastrophe!! Trotz Absprache und Kenntnis der Abwesenheit unsererseits am Lieferort stellen „Die“ eine Glasduschabtrennung bei Frostwetter einfach ans Garagentor, die stand dann auch über Nacht dort, wenn der Nachbar nicht Bescheid gegeben hätte wäre das Teil beim elektrischem Fernöffnen umgefallen, geht absolut gar nicht!!! Und so wie die Verpackung aussah möchte ich nicht wissen wie das Teil transportiert wurde

    Reply from Bernstein Badshop

    December 16, 2023

    Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist 🎉. Die Unzufriedenheit mit der Spedition können wir vollstens verstehen - wir sprechen mit unseren Partnern, um solche Vorkommnisse zu vermeiden! Entschuldige bitte. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop

  • www.fahrrad.de

    Gute Preise, schnelle Bearbeitung sowie Lieferung, Produkte soweit augenscheinlich in Ordnung