Reviews by Patrick K.

  • mykennzeichen.de logo
    mykennzeichen.de

    Hat alles gut geklappt, danke.

    Habe zwei Schilder bestellt. Preis Top. Leider 2 Tage später als angegeben, lag aber nicht an MYKENNZEICHEN.DE, sondern an der Post. Deshalb 5 Sterne. Danke, werde wieder hier bestellen.

  • robotico.de - Garten Robots logo
    robotico.de - Garten Robots

    Bin zufrieden

    Habe da zwei Schrauben für meine Motorsäge bestellt. Was will ich dazu sagen?

  • Mini Power logo
    Mini Power

    Bin sehr zufrieden

    Habe einen Anker-Akku mit Erweiterungsakku bestellt. Dieser wurde in zwei Paketen geliefert. Und das pünktlich, wie auf der Homepage angegeben. Bin deshalb sehr zufrieden. Würde wieder hier bestellen.

  • e-mobilio GmbH logo
    e-mobilio GmbH

    Danke, bin zufrieden

    Hat alles gut und schnell geklappt, danke.

  • daparto.de logo
    daparto.de

    Autotivo Sp. z o.o. Super

    Habe bei Autotivo Sp. z o.o. Bremsbeläge über Daparto bestellt. Diese sind schnell angekommen. Preis TOP. Kann mich nicht beschweren. Bin TOP zufrieden. Danke.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Apple…

    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Apple TV. Sieht aus wie neu.

  • www.ziwi-taubenabwehr.de logo
    www.ziwi-taubenabwehr.de

    Hat alles gut funktioniert. Ware top und schnell versendet. Bin zufrieden

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Zufrieden, wie immer