Reviews by Birgit S.
brillen.de
Reklamation gehabt wegen falscher Gäserstärken
Nachdem ich schon mehrere Brillen bei brillen.de in Recklinghausen Suderwich gekauft hatte, war ich bis dahin zufrieden. Nun wurde die Filiale, wie viele andere Filialen in ein Franchiseunternehmen umgewandelt und schon ist die Zufriedenheit weg. Kein Fachpersonal, nur Verkaufspersonal. Der Service zur Einstellung der Brille nicht vorhanden. Brillen.de mag günstig sein, der Service aber immer schlechter. Man weiss schon warum man sich telefonisch nicht erreichen. Hatte falsche Werte in meiner Brille. Diese reklamiert und mir dann lieber die alten Werte einsetzen lassen. Nur noch das jetzt die Brille bei jeder Kleinigkeit rutscht. Werde wohl nicht mehr nach Brillen.de.