Reviews by Birgit K.

  • sengers.at logo
    sengers.at

    Lecker die Knabberkerne

    Auf die Knabberkerne war ich sehr gespannt. Sie sind sowas von lecker😋😋😋 und auch die Weihnachtstee's ein Genuss. Ich habe gleich für meine Weihnachtsgeschenke bestellt und zum Wichteln kleine leckere Geschenke. Sehr schöne Geschenkideen von Senger's die ganz sicher gut ankommen. Vielen Dank nach Österreich. Bei euch bestellen ,ist immer eine Freude uns Spannung, wie schmeckt das neue Produkt🤩

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Sehr schnelle Bearbeitung und wie…

    Sehr schnelle Bearbeitung und wie abgebildet sehr schön. Konnte es vor Ort abholen und habe die Versandkosten gespart.

    Reply from geschenke-online.de

    October 11, 2025

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die Möglichkeit zur Abholung ist natürlich ein praktischer Vorteil – schön, dass Sie diesen nutzen konnten. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • sengers.at logo
    sengers.at

    Meine Manufaktur , meine Nummer 1

    Ich freue mich, ihre Genussmanufaktur gefunden zu haben. Ich esse sehr gern Kürbiskerne und Kürbiskernöl. Heute kam ihr Paket und gleich gab es Vanilleeis mit Kürbiskernöl und Kürbiskernen. Ich liebe diesen Geschmack. Da ich mich sehr gern gesund ernähre, habe ich noch viele Leckereien für die nächste Bestellung gefunden .

  • moebelpflegeshop.de logo
    moebelpflegeshop.de

    Einfache bequeme Pflege. Kein großer Aufwand bei der Reinigung