Reviews by Torsten W.

  • lebkuchen-nuernberg.de

    Herausragend!!!

    Fünf Sterne sind ansatzweise nicht ausreichend. Die Qualität und der Geschmack der Backwaren ist überragend. In den letzten 65 Jahren habe ich mich durch riesige Berge von Lebkuchen und Weihnachtsgebäck gefuttert. In dieser Qualität und Geschmack war nichts vergleichbares dabei. Ich gebe zu meinen fünf Sternen mindestens noch einmal die gleiche Menge dazu! Weitere fünf Sterne haben die Kommunikation und der rasend schnelle Versand verdient. Sonntag Abend vor dem Kamin sitzend online bestellt, Dienstag Abend vor dem Kamin gesessen und Lebkuchen genossen... Die Nachbestellung war ebenso schnell! Weitere fünf Sterne für "Daisy". Für die tolle, liebevolle und sichere Verpackung der versandten Schätze. Ich bin begeistert.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles perfekt

    Schnell, günstig und zuverlässig.