Reviews by Dominik K.
- 21run.com
Schlechter Service....adidas selbst sagt, wenn man Problme mit einen Schuh hat, kann der Reklamiert werden und gegen einen anderen getauscht werden. Sie würden es machen, wenn man den aber bein einen Händler gekauft hat müssen die es machen. Aber das bekommen sie leider nicht.... Ich habe vor 26 Jahren meine Ausbildung bei Intersport gemacht, da war es kein Problem....Man will Kunden ja behalten und die Hersteller sehen es auch so, man soll ja nicht entäuscht vom Produkt sein.......Aber einige können es entscheint nicht. Man hätte den Schuh gegen einen anderen wechseln können. Dann würde der Kunde zufrieden sein und ich hätte noch andere Sachen da gekauft. Aber so geht man mit Kunden um... Adidas hätte es sofort gemacht können Sie aber leider nicht...weil der Artikel woanders ja gekauft wurde....
- shop-apotheke.com

- 21run.com
Top schlecht
- realdoll24.de

Sehr feundliche Mitarbeiter
lief alles gut auch mit der Retoure
- vereinsexpress.de
Gutes online Geschäft
Leicht zu bestellen und wenn es nicht passt kann man es zurück schicken.