Reviews by Frank M.
- Tassenbrennerei
5 Sterne mit Anlaufschwierigkeiten…
Nach einem Lieferfehler und offenbar stark überlasteten Team, wurde sich nett entschuldigt und alles geregelt. Daher bekommen sie jetzt auch 5 Sterne!
- Tassenbrennerei
Falsche Tasse und keine Rückmeldung…
Falsche Tasse und keine Rückmeldung (nur Standardmail, das es dauern kann). Weihnachten versaut. Ärgerlich, da es noch eine Woche bis Weihnachten Zeit hatte zu korrigieren.