Reviews by Frank M.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    5 Sterne mit Anlaufschwierigkeiten…

    Nach einem Lieferfehler und offenbar stark überlasteten Team, wurde sich nett entschuldigt und alles geregelt. Daher bekommen sie jetzt auch 5 Sterne!

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Falsche Tasse und keine Rückmeldung…

    Falsche Tasse und keine Rückmeldung (nur Standardmail, das es dauern kann). Weihnachten versaut. Ärgerlich, da es noch eine Woche bis Weihnachten Zeit hatte zu korrigieren.