Reviews by Dieter K.

  • batterie-industrie-germany.de

    Versender top, Zusteller flop!

    Schnelle und problemlose Bestellung. Auch Versand erfolgte schnell. Gäbe es da nicht in unserer Region das Problem mit dem Zusteller (DPD). Aber was will man von ausländischen "Fachkräften" auch verlangen? Dafür kann und will ich aber nicht den Versender kritisieren.

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Sehr gute Verpackung! Preis war gut, nur Versandkosten waren hoch.

  • Intratec Onlineshop logo
    Intratec Onlineshop

    Günstig und gute Qualität. Laut meiner Erfahrung sollte man den Zustelldienst wechseln. Ich war im angegebenen Zustellzeitraum anwesend. Erhielt trotzdem die Nachricht, dass man mich nicht angetroffen hat. Warum auch immer.

  • RaiffeisenAGRAR24

    Die Bearbeitung der Bestellung ist top. Nur der Dienstleister zum Versand (DPD) ist eine schlechteWahl. Zumindest in unserer Region.