Reviews by Jan-Philipp F.
- club-of-spirits.de
Habe über N-TV von euch erfahren. Es war rundum eine tolle Abwicklung. Gerne wieder.
- centa-star.com/shop
- flaconi.de

- flaconi.de

Ich würde Flaconi jederzeit…
Ich würde Flaconi jederzeit weiterempfehlen. Als kleine Idee würde ich den Kunden die Wahl lassen, von welchem Paketdienst sie beliefert werden wollen. Ich persönlich kann Hermes Leiter überhaupt nicht empfehlen.
Reply from flaconi.de
May 5, 2025
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
- yfood.com