Reviews by Ulrich M.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Seit 5 Jahren schreibe ich Ihnen, das sie zu teuer sind, insbesondere im Kauf und später das gleiche Produkt im Ankaufpreis fas unverschämt wenig! Beispiel, das letzte Smartphone habe ich bei Ihnen gekauft, für mein altes einen akzeptablen,noch nach unten gedrückten, Betrag erhalten! Jetzt habe ich mir ein neues Samsung gekauft, das gebrauchte bei Ihnen ist sogar teurer, für mein altes soll ich nur 22 Euro bekommen, obwohl sie es für 100 verkaufen!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Als langjähriger Kunde fällt mir mehr…

    Als langjähriger Kunde fällt mir mehr und mehr die dikepans von Ankauf und Verkauf auf! Von Rebuy hörre ich diesbezüglich immer die gleichen "Kundenvernebelnden" lange anhaltenden Erklärungen, die letztlich nichts an denTatsachen ändern!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Letzte Bewertung schlecht, Antwort von Ihnen ich solle Auftragsnummern und alles näher Erläutern, habe ich gemacht! Antwort: Sie geben es weiter! Da kann ich mir ein Feedback sparen, kosten nur meine Zeit!

    Reply from rebuy.de

    May 12, 2025

    Guten Tag, wir danken für Ihre Information und senden Ihnen eine E-Mail. Viele Grüße, Ihr rebuy-Team

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Immer wieder fragen, es wird nicht besser dadurch, wenn ich ein Buch für 23 Euro kaufe und nach nur einer Woche später 8 Euro bekomme, dann stimmt für mich das Verhältnis nicht mehr!

    Reply from rebuy.de

    May 3, 2025

    Guten Tag, wir haben Ihr Feedback gelesen und es tut uns leid, dass wir Sie offenbar enttäuscht haben. Damit wir Ihnen behilflich sein können, bitten wir Sie, sich über Kontaktformular auf der Website mit uns in Verbindung zu setzen. Hier geben Sie die Auftragsnummer an, sofern vorhanden, beschreiben bitte Ihr Anliegen genauer und nehmen Bezug auf Ihre Rezension. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr rebuy-Team

  • paul-pille.de

    Wie immer schnell und gut, Karton zu groß!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Schneller Versandt, Ware einwandfrei - wie "fast" immer!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Zu Teuer im Ankauf, zu wenig im Verkauf!

  • paul-pille.de

    Bei akuter Krankheit gibt es keinen…

    Bei akuter Krankheit gibt es keinen Möglichkeiten ohne Versandkosten zu bestellen, ein nachreichen des Rezeptes, oder ein Foto reicht Paul auf telefonischer Nachfrage nicht! Schade, aber alles andere bestelle ich dort, funktioniert gut!

  • paul-pille.de

    Schnell, gute Qualität im preislichen Rahmen!