Reviews by Yvonne H.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Toller Rundum-Service
Mir gefällt die große Produktauswahl, die gute Qualität und die wirklich realistische Größen- und Passangaben. Zudem ist der Service online immer sehr freundlich auch in den Mails. Bei Bedarf wird außerdem telefonische Beratung angeboten. Endlich habe ich einen Anbieter für Outdoorkleidung gefunden, bei dem ich mich als XXL Dame nicht fehl am Platz fühle.