Reviews by Norbert P.
- TEE MAASS
Mein Teeladen
Seit Jahren bestelle ich meinen Tee bei Tee maass, dieses mal kam es zu einem Packfehler, nach einer Email bekam ich sofort die bestellte Sorte und den falschen durfte ich behalten, ein neuer Tee den ich bis jetzt nicht kannte. Danke an das gesamte Team
- de.personalshop.com
Gute Qualität, guter Preis Lieferung passt - alles ok
Wie bisher hat alles wieder gepasst - Danke
- de.personalshop.com
- TEE MAASS
- wir-machen-druck.de
Wie schon mehrere Jahre - allse ok
Reply from wir-machen-druck.de
December 8, 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell