Reviews by Norbert P.

  • TEE MAASS logo
    TEE MAASS

    Mein Teeladen

    Seit Jahren bestelle ich meinen Tee bei Tee maass, dieses mal kam es zu einem Packfehler, nach einer Email bekam ich sofort die bestellte Sorte und den falschen durfte ich behalten, ein neuer Tee den ich bis jetzt nicht kannte. Danke an das gesamte Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Qualität, guter Preis Lieferung passt - alles ok

    Wie bisher hat alles wieder gepasst - Danke

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • TEE MAASS logo
    TEE MAASS

  • wir-machen-druck.de logo
    wir-machen-druck.de

    Wie schon mehrere Jahre - allse ok

    Reply from wir-machen-druck.de

    December 8, 2023

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell