Reviews by B. E.

  • super-stuhl.de logo
    super-stuhl.de

    Es ist das gekommen was ich bestellt habe , das einzige was nicht so gut war , ich muss jetzt eine Palette entsorgen …. Eine Euro Palette hätte der Fahrer sich gerne wieder mitgenommen ;-) Danke schöne Stühle

  • Euroflorist.de

    Hässlich trocken zu viel grün

    Reply from Euroflorist.de

    September 16, 2024

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist