Reviews by Oli L.
- www.kennzeichen-deutschlandweit.de
- farbenbote GmbH
100%
-Schnelle Lieferung - Verpackung ist top - Farbe entdpricht zu 100% der angegebenen Farbnummer wie gewünscht - über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht gestrichen
Reply from farbenbote GmbH
November 30, 2025
Super, dass die Lieferung sicher und schnell bei dir eingetroffen ist und dir der Farbton gefällt 😊 Die Qualität wird dir ebenfalls gefallen 😊 Dankeschön für dein tolles Feedback ⭐ Bunte Grüße Charleen ✨