Reviews by Andrea G.
- cedon.de
Kugelschreiber wirklich toll,, aber …
Kugelschreiber wirklich toll, liegen gut in der Hand. Farben auch schön. Eigentlich ein Fall für 5 Sterne, wenn ich nicht seit Tagen auf eine Antwort auf meine Reklamation warten würde, weil einer der fineliner leer war