Reviews by Andrea G.

  • cedon.de logo
    cedon.de

    Kugelschreiber wirklich toll,, aber …

    Kugelschreiber wirklich toll, liegen gut in der Hand. Farben auch schön. Eigentlich ein Fall für 5 Sterne, wenn ich nicht seit Tagen auf eine Antwort auf meine Reklamation warten würde, weil einer der fineliner leer war