Reviews by Ulrike K.
4711.com
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Die persönliche Verpackung fand ich…
Die persönliche Verpackung fand ich sehr nett . Schneller Versand . Gute Passfform , absolute weiterempfelung !
Reply from RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
April 9, 2025
Vielen Dank für das Feedback :)
- Rösch Fashion Shop
Top Preis/Leistungsverhältnis !
Adäquate Verpackung und schnelle Lieferung . Artikel so gut wie erwartet !
- Rösch Fashion Shop
Alles Top !
Schnelle Lieferung , sorgfältige Verpackung ,Produkt wie vorgestellt . Was will man mehr !
- shop-apotheke.com

Top wie jedes Mal
Bin Stammkundin . Wie immer schnelle Lieferung bei guten Preisen .