Reviews by Ulrike K.

  • 4711.com

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Die persönliche Verpackung fand ich…

    Die persönliche Verpackung fand ich sehr nett . Schneller Versand . Gute Passfform , absolute weiterempfelung !

    Reply from RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    April 9, 2025

    Vielen Dank für das Feedback :)

  • Rösch Fashion Shop logo
    Rösch Fashion Shop

    Top Preis/Leistungsverhältnis !

    Adäquate Verpackung und schnelle Lieferung . Artikel so gut wie erwartet !

  • Rösch Fashion Shop logo
    Rösch Fashion Shop

    Alles Top !

    Schnelle Lieferung , sorgfältige Verpackung ,Produkt wie vorgestellt . Was will man mehr !

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Top wie jedes Mal

    Bin Stammkundin . Wie immer schnelle Lieferung bei guten Preisen .