Reviews by Pius F.

  • dietzshop.de logo
    dietzshop.de

    Ich habe die Antenne auf dem WoMo noch…

    Ich habe die Antenne auf dem WoMo noch nicht eingebaut. Werde dies erst nächstes Jahr im Frühling machen. Wenn ich dann das erste mal Ausfahre könnte ich ihnen mehr sagen. Übrigens werde ich nach im Januar nach Stuttgart fahren und die CMT Messe besuchen und bei ihnen vorbeischauen und mich wegen einer schlauen TV Antenne erkundigen.

  • Delinat

    von der Bestellung bis zur Lieferung…

    von der Bestellung bis zur Lieferung alles i.O

  • bio-apo.ch logo
    bio-apo.ch

    Ich habe das Produkt erst jetzt…

    Ich habe das Produkt erst jetzt angefangen einzunehmen, kann dazu noch nichts sagen. Bestellung bis zur Lieferung war einfach und Gut.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Ich habe das Produkt erst jetzt…

    Ich habe das Produkt erst jetzt angefangen einzunehmen, kann dazu noch nichts sagen. Bestellung bis zur Lieferung war einfach und Gut.

  • Delinat

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung…

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles einwandfrei geklappt. Danke für den tollen Service.

  • Delinat

    Von Bestellung bis zur Lieferung ist…

    Von Bestellung bis zur Lieferung ist alles okay.

  • Delinat

    von der Bestellung bis zur Auslieferung…

    von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles in Ordnung.

  • Delinat

  • Delinat

    Alles gut geklappt. Besten Dank

  • Delinat

    von Bestellung bis zur Lieferung hat…

    von Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt.