Reviews by Guido F.
- weinzentrale.de
Nachlass oder Angebot
Der Versand geht sehr schnell. Die Verpackung ist perfekt. Dennoch würde ich mich sehr, auf Grund meiner bereits vielen Einkäufe in ihrem Shop, auf ein Angebot oder einen Nachlass für meinen speziellen Wein Markus Pfaffmann freuen.
- orovivo.de
Der Schmuck kommt sehr gut bei meiner Pa…
Der Schmuck kommt sehr gut bei meiner Partnerin an. Jedoch würde ich mich persönlich als Käufer auch sehr über einen Nachlass freuen, denn mittlerweile habe ich schon 3 Schmückstücke gekauft.
Reply from orovivo.de
June 17, 2026
Lieber OROVIVO Kunde, Vielen Dank für die funkelnde Sterne Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Nehmen Sie an unserem Treueprogramm teil und erhalten Sie einen Gutschein über 10% Ihres getätigten Warenwerts. Funkelnde Grüße✨, Ihr OROVIVO-Team