Reviews by Susanne D.
- basler-beauty.de
Problemlose Reklamation
Ich hatte ein Parfüm bestellt, aber nach ein paar Mal benutzen funktionierte der Pumpsprüher nicht mehr. Der Kundenservice war sehr freundlich, ich durfte den Artikel zurückschicken, bekam zu diesem Zweck ein Rücksendeetikett und zusätzlich einen 5€-Gutschein, um mir das Parfüm noch einmal bestellen zu können. Herzlichen Dank, liebes Basler-Beauty-Team, ich kann Ihren Shop vorbehaltlos weiterempfehlen!
- cw-mobile.de
Ich vergebe gerne 5 Sterne, die Lieferung kam prompt und die Ware ist einwandfrei. Sehr guter Service, vielen Dank. Empfehlenswert.