Reviews by udo l.
- flaconi.de

Es gibt nichts negatives zu berichten.
- meinfischer.de
Es verlief alles reibungslos.
- Finnia-Gartenwelt

- zeitjuwel.de

Der Kauf verlief reibungslos. Es gibt nichts negatives zu berichten.
Reply from zeitjuwel.de
March 16, 2025
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Team zeitjuwel
- baur.de

Die Bestellung war völlig unkompliziert…
Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell geliefert.
- schuhcenter.de
Die Bestellung verlief reibungslos.