Reviews by udo l.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Es gibt nichts negatives zu berichten.

  • meinfischer.de logo
    meinfischer.de

    Es verlief alles reibungslos.

  • Finnia-Gartenwelt logo
    Finnia-Gartenwelt

  • zeitjuwel.de logo
    zeitjuwel.de

    Der Kauf verlief reibungslos. Es gibt nichts negatives zu berichten.

    Reply from zeitjuwel.de

    March 16, 2025

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Team zeitjuwel

  • baur.de logo
    baur.de

    Die Bestellung war völlig unkompliziert…

    Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell geliefert.

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Die Bestellung verlief reibungslos.