Reviews by Ev K.
packing24.de
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich habe Kaffeebecher und Löffel dazu bestellt. Die Kaffeebecher sind von guter Qualität und sehen dazu noch gut aus. Das gleiche gilt für die Holzlöffel. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
- HUT.de
Gerne wieder
Ich habe einen Visor fürs Golfspielen gekauft. Der Bestellprozess easy, die Lieferung prompt, die Ware von guter Qualität. Gerne wieder.
- teppichscheune.de
Produkte nach Maß, hohe Qualität und super Kundenservice
Ich kaufe hier ziemlich alle Vorleger, besonders wegen der Qualität der Produkte, der prompten Lieferung und insbosondere wegen des äußerst zuvorkommenden Kundendienstes. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass es Produkte nach Maß gibt.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Problemloser Bestellvorgang, zügige Lieferung, Artikel wie abgebildet und beschrieben.
- teppichscheune.de
Alles perfekt
Ausgezeichneter, hilfsbereiter Kundendienst, kostenlose Musterzusendung, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne.
- toneroffice.de
Schnelle Liegerung, top Qualität
- linvosges.de
Sehr gute Qualität, weiche, kuschelige Haptik. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Unkomplizierte Bestellung, hochwertige Ware
Unkomplizierte Bestellung, Prompte Lieferung, hochwertige Ware. Ich habe einen Rock in zwei Größen bestellt, um zu sehen, welche Größe am besten passt. Einen Rock habe ich behalten, einer ging zurück. Auch die Retoure war vollkommen unkompliziert.
- Sportisimo DE
Ich habe eine Damen Cap bestellt und…
Ich habe eine Damen Cap bestellt und zügig geliefert bekommen. Die Farbe entsprach der Abbildung auf der Webseite. Der Bestellvorgang war unkompliziert, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten, wo sich das Paket befindet.
Reply from Sportisimo DE
April 18, 2025
Schönen Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns gegeben haben, für Ihre Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und für Ihre Anerkennung, die uns sehr freut und auch sehr verpflichtet. Wir schätzen unsere netten Kunden und freuen uns immer, wenn wir Ihr Vertrauen in unser Service stärken können. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
- Meine Orangerie
Ich habe ein Bonsai-Olivenbäumchen…
Ich habe ein Bonsai-Olivenbäumchen bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und schnell vorzunehmen. Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Was aber das schönste ist: Die Pflanze sieht sehr gesund und prächtig aus - Top-Qualität. Das ist bereits meine 2. Bestellung - immer wieder gerne.