Reviews by Ronne K.

  • instick.de logo
    instick.de

    Tolles Produkt, erst über Amazon bestellt, jetzt lieber direkt. Das Perfekte Saunagetränk.

    Reply from instick.de

    February 15, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt und Sie mit INSTICK hydriert bleiben 😊 Schön zu hören, dass es für Sie das perfekte Saunagetränk ist! Weiterhin viel Trinkgenuss mit INSTICK 💧 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • Sparhandy logo
    Sparhandy

    Perfekte Lieferung

    Was soll man sagen, es war perfekt.

    Reply from Sparhandy

    October 3, 2025

    Hallo! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit Sparhandy perfekt war. Wir streben immer danach, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung!