Reviews by Klaus W.
- Landhausküche
Schlecht
Es wird einfach ein Ersatzmenü. angeboten ohne zu fragen ob man das haben will, wenn das bestellte Menü nicht lieferbar ist.
- Landhausküche
Das Essen ist schlechter geworden und…
Das Essen ist schlechter geworden und teurer.Ausserdem wird ein Austauschmenü gekiefert das man nicht bestellt hat.Man hat keine Möglichkeit das Austauschmenü abzubestellen.
- Landhausküche
Das Essen ist schlechter geworden und…
Das Essen ist schlechter geworden und Teurer. Bei Ersatzmenüs wird einfach geliefert, ohne vorher zu fragen ob man das will.Die Verwaltung sitzt in Westdeutschland und man hat keinen Kontakt zu der Berliner Lieferfirma.
- Landhausküche
Das Essen ist Teurer geworden und die…
Das Essen ist Teurer geworden und die Qualität schlechter. Oftmals kommt es vor dass ein Ersatzessen geliefert wird,ohne vorher zu fragen ob man es will.Der Sevice ist schlecht, da das Essen in Berlin gefertigt wird und die Verwaltung sitzt in Westdeutschland.
- Landhausküche
Es werden ohne Rücksprache Ersatzmann…
Es werden ohne Rücksprache Ersatzmann geliefert die man nicht haben will.
officekey24.de
Habe mit meinem PC Probleme und konnte…
Habe mit meinem PC Probleme und konnte daher das Programm nicht runtergehen. Es müßte das Programm auch auf CD oder Stick geben.
- Landhausküche
- Landhausküche
Manchmal wird ein anderes Gericht…
Manchmal wird ein anderes Gericht geliefert ohne Ankündigung. Die Qualität ist auch nicht mehr so gut.Bei Beschwerden muss man nach Westdeutschland anrufen, obwohl der Vertrieb in Berlin ist. Es hat alles nachgelassen.
- Landhausküche
Das Essen ist schlechter geworden. Manche Menüs kann man gar nicht Essen. Außerdem ist es teurer geworden.
- Landhausküche
Zuviel Pürreee in den Gerichten, Wenig Eintöpfe