Reviews by Nikolaus T.
- Lignoma.com
Die Schnitzereien sind…
Die Schnitzereien sind hochprofessionell und großartig. Bis ins letzte Detail. Ich gebe diese Erfahrungen immer wieder an andere Krippenliebhaber - und erst recht an Krippenmuffel weiter. Macht weiter so! Ich freue mich schon seit Anfang an die Adventszeit mit der herrlichen Krippe. . Liebe Grüße aus Nürnberg mit dem schönsten Christkindlesmarkt zumindest in Europa. Und der kleine Hase..... Keine Angst, er wird das grße Weihnachts-fressen überleben!
- Lignoma.com