Reviews by Markus H.
- gute-weine.de
6 er Holzkiste
Es wäre toll mehrer Weine....speziell Bordeauxweine in der 6er Holzkiste anzubieten, 12er ist doch meistens zu unhandlich und viel zu sperrig und machen sich optisch in meinem geliebten Weinkeller nicht so gut !
- gute-weine.de