Reviews by Maria U.

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Sehr gute Ware , bin sehr zufrieden und deshalb jahrelange Kundin

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Rasche Lieferung, bin sehr zufrieden.

  • www.neckermann.at logo
    www.neckermann.at

    Bin soweit mit Neckermann zufrieden. Wenn man Handys um 800.--Euro bestellt ist alles in Ordnung mit den Ratenzahlungen, aber wenn man Schmuck im Wert von 700.-- Euro bestellt, dann soll man 200 Euro Anzahlung leisten. (Noch dazu 375 nicht einmal 585). Wo ist da die Logik?