Reviews by Maria U.
- feeling - Zauber der Düfte
Sehr gute Ware , bin sehr zufrieden und deshalb jahrelange Kundin
- shop-apotheke.at

Rasche Lieferung, bin sehr zufrieden.
- www.neckermann.at
Bin soweit mit Neckermann zufrieden. Wenn man Handys um 800.--Euro bestellt ist alles in Ordnung mit den Ratenzahlungen, aber wenn man Schmuck im Wert von 700.-- Euro bestellt, dann soll man 200 Euro Anzahlung leisten. (Noch dazu 375 nicht einmal 585). Wo ist da die Logik?