Reviews by Martina B.

  • tophaustiershop.de

    Lieferung

    Guten Tag, an sich die Ware ist perfekt alles in Ordnung aber die Lieferung wenn man zwei Artikel bestellt hat man immer Stress, da nur ein Artikel geliefert wird

  • tophaustiershop.de

    Schlechte Lieferung

    Ich habe immer zwei Pakete gleichzeitig bestellt, aber bei den letzten beiden Lieferungen war immer nur ein Paket vorhanden und musste mich dann immer wieder beschweren und darum nur drei Sterne da daran leider nichts geändert wird

  • tophaustiershop.de

    schnelle Lieferung

  • tophaustiershop.de

    Alles gut