Reviews by Karin B.

  • kosmetikkaufhaus.de logo
    kosmetikkaufhaus.de

    Immer wieder gerne

    Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kosmetikkaufhaus. Es gab noch nie Probleme, ich war immer zufrieden. Selbst wenn ich was zurückschicken musste, hat dies reibungslos geklappt. Weiter so 👍

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Wie immer zufrieden

  • kosmetikkaufhaus.de logo
    kosmetikkaufhaus.de

    Bester Online - Anbieter für Kosmetik

    Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kosmetikkaufhaus und war und bin immer zufrieden.

  • kosmetikkaufhaus.de logo
    kosmetikkaufhaus.de

    Endlich die perfekte Creme für mich.

    Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden was Versand und Preis/Leistung betrifft.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Shampoo ausgelaufen.

    Unter anderem hatte ich ein Doppelpack Shampoo bestellt. Beide Flaschen waren nicht richtig verschlossen und sind ausgelaufen. Ein ziemliche Sauerei 😣

    Reply from flaconi.de

    August 17, 2023

    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir haben ein Verfahren für solche Fälle. Liebe Grüße Ihr flaconi Team