Reviews by Karin B.
- kosmetikkaufhaus.de
Immer wieder gerne
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kosmetikkaufhaus. Es gab noch nie Probleme, ich war immer zufrieden. Selbst wenn ich was zurückschicken musste, hat dies reibungslos geklappt. Weiter so 👍
- flaconi.de

Wie immer zufrieden
- kosmetikkaufhaus.de
Bester Online - Anbieter für Kosmetik
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Kosmetikkaufhaus und war und bin immer zufrieden.
- kosmetikkaufhaus.de
Endlich die perfekte Creme für mich.
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden was Versand und Preis/Leistung betrifft.
- flaconi.de

Shampoo ausgelaufen.
Unter anderem hatte ich ein Doppelpack Shampoo bestellt. Beide Flaschen waren nicht richtig verschlossen und sind ausgelaufen. Ein ziemliche Sauerei 😣
Reply from flaconi.de
August 17, 2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir haben ein Verfahren für solche Fälle. Liebe Grüße Ihr flaconi Team