Reviews by Miriam z.
- TimeTEX Schweiz
Ich brauche immer die Stoff / Jutensäckl…
Ich brauche immer die Stoff / Jutensäcklein. Wenn die etwas kleiner wären, (10x8cm) wäre dies optimal. So geht auch.
- orellfuessli.ch

Besuch in Thun
Wir sind gerne im Orell Fusli in Thun. Da hat es alles, und man kann sich so richtig die Zeit nehmen um alles anzuschauen, und das richtige zu kaufen. Einen Besuch lohnt sich, wenn wir wieder in Thun sind.
Reply from orellfuessli.ch
April 19, 2026
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der Auswahl zufrieden sind. Gerne begrüssen wir Sie auch künftig wieder bei uns und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem nächsten Besuch.
- ifolor.ch
Das Fotoalbum sieht so schön aus. Vielen lieben Dank für die gute Qualität.
Reply from ifolor.ch
November 30, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- orellfuessli.ch

Im Orell Fusli in Thun sind immer alle…
Im Orell Fusli in Thun sind immer alle so herzlich, beantworten deine Frage oder haben noch Tipps. Wir sind immer mal wieder da zum schauen was es hat oder um einzukaufen. Danke das es euch gibt.
Reply from orellfuessli.ch
October 13, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- TimeTEX Schweiz
- bergzeit.ch

- orellfuessli.ch

Es ist immer so gemütlich eingerichtet. Wenn man etwas sucht, auch wenn es tiptop angeschrieben ist, ist das Verkaufsteam immer freundlich und hilft.
Reply from orellfuessli.ch
April 20, 2025
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unseren Buchhändler*innen vor Ort und dem Ambiente in den Filialen zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
- TimeTEX Schweiz
- orellfuessli.ch

Im Orell Füsli, kann man sich immer so gut verweilen. Die Leute sind freundlich und sofort Hilfsbereit. Es ist kurzweilig, und das gefällt mir.
Reply from orellfuessli.ch
June 23, 2024
Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Gerne sind wir auch weiterhin stets für Sie da - in den Filialen wie auch auf digitalen Wegen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
- schmuck.ch
Gut und schnelle Lieferung