Reviews by Petra B.
- fototorte24.de

Motive sehr schön sichtbar, perfekte Lieferung, gute Qualität, Verpackung super, gerne wieder, sehr gute Website bei der Gestaltung
- www.der-buntspecht-shop.de
Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung, unkompliziert
Reply from www.der-buntspecht-shop.de
June 13, 2026
Das freut uns zu hören! Danke für dein Feedback! ❤
- https://leylas-wohnwelt.de/
Tolle Ware, schnell Lieferung, super 👍
- Nähwelt Flach GmbH
Sehr nette Beratung, schnelle Lieferung, super
Reply from Nähwelt Flach GmbH
March 22, 2026
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns kompetent betreut und gut beraten gefühlt haben – auch als Neuling im Nähen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Vorstellungen berücksichtigen konnten und Sie mit der für Sie passenden Nähmaschine zufrieden sind. Ihre Treue bedeutet uns viel. Vielen Dank für das Vertrauen und bis zum nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
- Nähwelt Flach GmbH
Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gerne wieder
Reply from Nähwelt Flach GmbH
March 16, 2026
Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
- www.der-buntspecht-shop.de
Tolle Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Reply from www.der-buntspecht-shop.de
February 21, 2026
Wie schön, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn du bald wieder vorbeischaust. 💖
- shop-apotheke.com

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Preise
- medpex.de
Alles super. Schnelle Lieferung. Unkompliziert. Gute Preise
- culinaris.de
Schöne Schale und Teller. Ich hatte einen etwas größere Schale und vor allem Teller erwartet. Es ist ein Kuchenteller und für mich kein Vorspeise teller. Aber schöne Farben.
stoff-dschungel.de
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Schnelle Lieferung, Produkt zwar noch nicht ausprobiert, aber nach dem auspacken, alles top., Wurde auch eingenäht. Und ich hatte eine Frage, die schnell telefonisch sehr nett beantwortet wurde