Reviews by Ines R.
- esdemarca.com/de
App installiert und Bestellung…
App installiert und Bestellung aufgegeben…hat super funktioniert und auch der Versand erfolgte problemlos und zeitnah. Auch bei der Retour gab es keine Probleme…nachdem ich mir eine Übersicht über die Rücksendemethode gemacht habe. Kontakt und Hilfe erfolgte sehr schnell . Rücksendeschein wurde mir zugestellt. Vielleicht kann man die Rücksendung einfacher gestalten….wenn es gewollt ist. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft
- besterkaffee.de