Reviews by P. Z.
- www.ledkia.com/de
Gute Abwicklung
Von der Bestellung pber ein Beratungstelefonat bus zur Lieferung alles gut gelaufen !
Reply from www.ledkia.com/de
March 23, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auch Sie erneut als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ledkia-Team!
- Parfümerie Pieper
Preis-Leistung okay und reibungslose, schnelle Abwicklung!
- Parfümerie Pieper
Problemlose Abwicklung
Schnelle und problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne
Reply from Parfümerie Pieper
June 18, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- gerstaecker.de
boesner.com
Schnelle Lieferung und gutes…
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- gerstaecker.de
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
- Parfümerie Pieper
Reibungslose Abwicklung
Alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage gedauert! Lieferung sogar mit kleinen Creme- und Duftproben gekommen:)
Reply from Parfümerie Pieper
April 4, 2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- de.erwinmueller.com
Bin schon viele Jahre Kundin und war…
Bin schon viele Jahre Kundin und war immer zufrieden. Nur zu empfehlen, klappt immer alles super. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Gerne immer wieder.
- teppichversand24.de
Schnelle Lieferung, allerdings wurden die Teppiche einfach vor die Haustür gestellt, obwohl ein Zettel am Briefkasten angebracht war, bitte beim Nachbarn abgeben! Zudem waren vom senkrecht stehen, Klickraten am Teppich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Gerne wieder!