Reviews by Wilfried R.

  • norax.de logo
    norax.de

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Transport war weniger gut: Einer der Eimerdeckel war aufgedrückt, mit entsprechendem Chaos und Verschmutzung im Karton, das mich natürlich unerwartet traf. Gut, dass ich bereits meine alte Arbeitshose angezogen hatte...! Das wäre sicherlich eine firmenseitige Beschwerde beim Transportdienst wert!

  • BayWa Portal logo
    BayWa Portal

    Ihr Preis-Leistunsverhältnis ist gut…

    Ihr Preis-Leistunsverhältnis ist gut und deshalb empfehlenswert. Dass Sie allerdings vor dem Kauf nicht informieren, welcher Lieferservice hier zustellen soll, ist schlimmer als nur misslich: UPS ist in der Abwicklung für mich unzumutbar, weil ich tagsüber oft nicht daheim bin, und weil aber vor der Zustellung keine Information erfolgt und auch kein Ausweichtermin angeboten wird. Werde deshalb wohl von künftigen Käufen bei ihnen absehen. Schade.

    Reply from BayWa Portal

    April 21, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

  • littlefinland.de

    Alles bestens, wie zuvor schon. Vielen Dank!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Alles bestens - wie schön bei allen Käufen zuvor. Bei Bedarf immer wieder gerne.

  • stabilo-fachmarkt.de logo
    stabilo-fachmarkt.de

    Alles bestens, vielen Dank!

  • littlefinland.de

    Alles wieder super - besten Dank!

  • littlefinland.de

    Alles bestens, vielen Dank! Bei Bedarf immer gerne wieder!

  • sport-tec.de logo
    sport-tec.de

    Alles bestens - wie schon bei allem bisherigen Käufen!

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    alles bestens, vielen Dank. Bei Bedarf immer gerne wieder!

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Alles bestens, vielen Dank! Schon Ihr Internetauftritt weckte Vertrauen und Zuversicht, dass man als Kunde bei Ihnen gut aufgehoben ist.😊