Reviews by Sonja K.

  • Kirschlolli Shop logo
    Kirschlolli Shop

    Reply from Kirschlolli Shop

    July 7, 2025

    Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Dafür sind wir sehr dankbar. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleiben Sie gesund ! Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Produkte und Preise

    Wünschenswert wäre ein größeres Angebot an kleineren bzw. Damengrößen. Ansonsten alles super!

    Reply from de.personalshop.com

    January 9, 2025

    S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um hier Verbesserungen zu erzielen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team

  • Kirschlolli Shop logo
    Kirschlolli Shop

    Alles in Ordnung

    Alles geliefert wie bestellt und umweltfreundlich in kleiner Verpackung geliefert.

    Reply from Kirschlolli Shop

    December 30, 2024

    Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team

  • weg.de logo
    weg.de

    Zuverlässige Abwicklung

    Im Gegensatz zu manch anderem Reisevermittler immer zuverlässige und problemlose Abwicklung.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Markenware zum guten Preis.

    Gute Preise für Markenware. Zuverlässige Lieferung, noch nie Probleme mit diesem Shop gehabt.

    Reply from de.personalshop.com

    September 30, 2024

    S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

  • weg.de logo
    weg.de

    Immer wieder gut

    Buche dort meine Reisen regelmäßig. Die Suchfunktion ist prima, die Buchung problemlos.

  • weg.de logo
    weg.de

    Nur gute Erfahrungen gemacht

    Ich habe schon mehrfach über diesen Anbieter gebucht und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu manch anderen Anbietern funktioniert die Suche und Buchung ohne Probleme.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Tolle Preise, gute Marken.

    Ich würde mir ein größeres Angebot in kleineren Größen wünschen.

  • KOFFER.COM logo
    KOFFER.COM

    Guter Shop

    Schnelle Lieferung, gute Ware.

  • weg.de logo
    weg.de

    Zuverlässige Buchungen, gutes Internetangebot. Habe dort schon mehrfach gebucht, bis jetzt hat immer alles reibungslos geklappt.