Reviews by Hans-Joachim D.
- mediamarkt.at
- shop-apotheke.at

www.flaconi.at
Keine unbestellte Ware ohne Aufforderung in die von mir bestellte ware einfach dazupacken und berechnen . Frechheit
- mediamarkt.at
Die zugesagte Terminlieferung wurde…
Die zugesagte Terminlieferung wurde nicht eingehalten bzw wurde diese nicht registriert. Bei Nachfragen wurde ich mit inkompetenten Menschen verbunden, die mir nicht wirklich helfen konnte. Also einfach gesagt die Rechte weiß nicht was die Linke tut.Also totales chaos. Schade, denn bisher war ich immer zufrieden
Reply from mediamarkt.at
December 12, 2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret vorgefallen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
- tonerpartner.at
- shop-apotheke.at

Alles OK
- Electropapa
Ewig lange Lieferzeit und dann bekomme…
Ewig lange Lieferzeit und dann bekomme ich einen aufgearbeiteten Akku zugesand, was ich nicht bei der Bestellung sehen konnte. Schade
Reply from Electropapa
July 17, 2025
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten des Kunden und versuchen das Problem zu lösen.
- akku500.de
Alles planmäßig
- aboutyou.at

Nach einem Größenumtausch wurde mir die…
Nach einem Größenumtausch wurde mir die richtige Größe zugeschickt, aber der Schuh wies deutliche Tragespuren auf. Ein Telefonanruf und auch eine E-mail brachte bis heute keine Lösung? Also ich kann dieses verhalten nur als kundenunfreundlich bezeichnen und ich werde es mir sehr überlegen noch einmal etwas dort zu bestellen, falls es zu keiner gütlichen Lösung kommt
Reply from aboutyou.at
July 1, 2025
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme hast. Bitte wende dich erneut an unseren Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung für dich finden. Beste Grüße, Dein AboutYou Service Team
- aboutyou.at

die Schuhe waren zu groß, die Rückgabe und Neubestellung gingen ohne Probleme über die Bühne . Obwohl inzwischen die Schuhe teurer waren, habe ich den ursprünglichen Preis erhalten. Sehr professionell und kundenfreundlich