Reviews by Ha K.

  • schutzfolien24.de logo
    schutzfolien24.de

    Sonst immer zufrieden, dieses Mal nicht

    Vorweg: Ich habe schon einige Male bei Schutzfolien 24 (teils direkt, meist über ebay) für Handys und Kameras gekauft und war immer zufrieden. Dieses Mal nicht. Als ich die erste der zwei gekauften Folie anbrachte, bin ich beim Abziehen der ziemlich starren Folie (direkt zwischen Bildschirm und Schutz) ganz leicht verrutscht so dass die Folie minimal schräg auflagund bedingt durch die Größe den Rand berührte. Dadurch löste sie sich innerhalb einer Woche am entsprechenden Eck ab. Die zweite Folie habe ich äußerst vorsichtig angebracht, sie schließt unten genau mit dem Glas ab, so dass sie wahrscheinlich auch nicht lange drauf bleibt. Dies Folie solle circa 2 /10 mm kürzer sein. Mit der Kaufabwicklung war ich dehr zufrieden, wobei die große Auswahl etwas verwirrend ist.

    Reply from schutzfolien24.de

    June 10, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet und bitten Sie um Rückmeldung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Schutzfolien24.

  • ifolor.de logo
    ifolor.de

    Alles wieder prima, sehr gute Qualität und schneller versandt als angegeben. Vielen Dank!

    Reply from ifolor.de

    April 23, 2026

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Danke, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir wünschen Dir viel Freude an Deinem Fotoprodukt. Freundliche Grüsse, dein ifolor Team.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

  • 1A-Neuware logo
    1A-Neuware

    Alles zu vollen Zufriedenheit

  • vitalpilze-naturheilkraft.de logo
    vitalpilze-naturheilkraft.de

    Hat alles gut geklappt, die Pilze waren sehr gut.

  • ifolor.de logo
    ifolor.de

    Wieder alles bestens. Vielen Dank!

    Reply from ifolor.de

    November 5, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • bigbagseurope.de logo
    bigbagseurope.de

    Schnelle Lieferung

  • shop.kaffeeroesterei-konstanz.de logo
    shop.kaffeeroesterei-konstanz.de

    Kann noch nichts bewerten, da ich einen Kurs gekauft habe, der erst nächste Woche stattfindet.

  • Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer logo
    Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

    Alles bestens gelaufen, vielen Dank 🙏

  • prindo.de logo
    prindo.de

    Sehr gute Auswahl in Originaltinte und…

    Sehr gute Auswahl in Originaltinte und kompatiblen Tinten. Lieferung sehr schnell (bei mir von einem Tag zum nächsten)