Reviews by norbert k.
- Weisshaus Shop
Es war wie immer alles gut prompt pünktl…
Es war wie immer alles gut prompt pünktlich punkt ich habe allerdings einen Fehler gemacht und für einen Bekannten für den ich mitbestellt habe die falsche Sorte bestellt ich hoffe er trink den anderen auch mit Genuss und eben wie gesagt alles gut
- Weisshaus Shop
Im Angebot stand, Sendung ab 50 € bis zum 25 Mai portofreier Versand, hat so nicht stattgefunden, habe die Versandkosten logischerweise mitbezahlt!
Reply from Weisshaus Shop
May 28, 2025
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne bieten wir Ihnen an, die Versandkosten zu erstatten. Bitte wenden Sie sich hierfür an: info@weisshaus.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Weisshaus-Shop
- Hugendubel.de

Den von der Bestellung bis zur…
Den von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr schnell und zügig danke
- stellfeld-ernst.de
Prompte Belieferung alles in Ordnung…
Prompte Belieferung alles in Ordnung danke!
- Weisshaus Shop
wie immer gut und schnell und preiswert