Reviews by Gertraude H.

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

  • Purazell logo
    Purazell

    Sehr schnelle Lieferung. Kann über die Wirkung noch nichts sagen, da ich die Produkte erst seit wenigen Tagen in Benutzung habe.

  • arya-laya.de logo
    arya-laya.de

    Ihre Produkte verwende ich sehr gerne. Mir gefällt besonders, dass sie in einem Glastiegel sind. Das hatte ich auch bei der Sheabutter erwartet. Mir gefällt nicht, dass so eine wertvolle Creme in einem Plastikbehälter verpackt ist. Diese werde ich dann nicht wieder kaufen, obwohl mir die Sheabutter eigentlich gefällt. Ich werde das nächste Mal vorher erst anfragen. Viele Grüße von Gertraude

    Reply from arya-laya.de

    September 7, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte gerne verwenden. Auch zu Ihrer Kritik nehmen wir gern Stellung: Wir verpacken viele Produkte in Glas, weil Glas das Produkt gut schützt und keine nachwachsenden Rohstoffe dafür verbraucht werden (So z.B. alle unsere Gesichtscremes im 50 ml Tiegel). Bei den Produkten im 100 ml und 200 ml Tiegeln haben wir uns deshalb für Plastikgebinde entschieden, weil entsprechende Glas-Tiegel sehr schwer ausfielen, so dass sie bei einem Herunterfallen im Bad mit hoher Wahrscheinlichkeit Fließen oder Waschbecken zerstören würden. Aber auch bei unseren Plastikgebinden achten wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Plastiktiegel mit Plastikdeckel und Plastiketikett sind voll recyclingfähig und können dem Wertstoffkreislauf komplett wieder zugeführt werden, um die Ressourcen zu schonen.

  • arya-laya.de logo
    arya-laya.de