Reviews by A. H.
- shop-apotheke.com

- Tassenbrennerei
Dies war meine erste Bestellung bei…
Dies war meine erste Bestellung bei Tassenbrennerei. Die Tassen sehen gut und ich hoffe das der beschänkte lange daran Freude hat. Möchte aber anmerken das die Schriftgröße größer sein könnte und es wäre Toll wenn das zum Sternzeichn entsprechende Datum mit dabei wäre. Bewertungsanfragen sollten erst nach erhalt der Ware kommen und nicht schon ein paar Tage vorher. Zum Kundenservice kann ich leider objektiven angaben mache, da nicht in Anspruch genommen. Ware war gut verpackt.
- r2-bike.com
Dies war meine erste Bestellung bei R2Bike. Faire Preise sowie schneller Vesand. Sollte ich wieder etwas benötigen werde ich mich natürlich in diesen Shop informieren.
- metasport.de

Preis ok. Versand ok. Also alles bestens.
- flaconi.de

Schneller Versand und günstige Preise. Gute Ware. Bisher noch kein Kundenservice in Anspruch genommen. Deshalb keine objektive Bewertung möglich. Flaconi sollte sich aber um einen anderen Versandpartner bemühen. Hermes ist so nicht akzeptabel. Ware wird einfach vor die Tür gestellt und nicht geleutet.
Reply from flaconi.de
December 11, 2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
- floraprima.de
Blumen wurden zum bestellten Termin…
Blumen wurden zum bestellten Termin pünktlich geliefert. Leider waren sie nicht so frisch wie es versprochen wird. Nach einem kurzen nettenTelefonat wurde aber ohne zögern ein neuer und wesentlich besserer Strauß verschickt. Dafür herzlichen Dank. Hoffe das es beim nächsten Strauß gleich beim ersten mal klappt.
- mtb-bremsbeläge.de

- flaconi.de

- metasport.de

Guter Shop
Schneller Versand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Bedarf gerne wieder.