Reviews by Manuela K.
- moebelheinrich.de
Ware leider bei DHL verloren
Da die Ware bei DHL verloren gegangen ist und die Badematte leider ausverkauft, kann ich über die Ware selbst nicht berichten. Daher auch nicht die vollen Sterne. Jedoch möchte ich den Kundenservice positiv hervorheben. Haben sich gekümmert und mir das Geld anstandslos zurück erstattet.
Reply from moebelheinrich.de
January 12, 2026
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren gegangen ist und wir Ihnen die Badematte nicht mehr zusenden konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Kundenservice positiv hervorheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
- ersatzteile-24.com
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Das Ersatzteil war hochwertiger, als das in der Waschmaschine verbaute. Rundum top Händler
- schecker.de
Ware nicht zu empfehlen-Kundenservice gut
Die Sterne sind für den Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr gut ist. Für die Produkte kann ich leider keinen Stern vergeben, da mein Hund nichts von allem gegessen hat. Die Pferdestreifen und Leckerlie sind dermaßen mit Konservierungsmittel belastet, dass sie sehr sehr künstlich riechen. Nicht mal den getrockneten Pansen mochte er. Ich konnte quasi die gesamte Bestellung wegwerfen. Geld zum Fenster rausgeschmissen
Reply from schecker.de
January 14, 2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte nicht mochte. Wir bei Schecker setzen auf Qualität und natürliche Inhaltsstoffe. Es ist bedauerlich, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Ansprüchen entspricht. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
- kräuterhaus.de
Netter Kundenservice und viele tolle…
Netter Kundenservice und viele tolle Proben. Die Cremes und die anderen sind von hoher Qualität
- vet-concept.com
Wird gern gefressen
Dem Hund schmeckt es und der Juckreiz ist auch so gut wie weg
- vet-concept.com
Sehr schnelle Lieferung! Mein Hund liebt das Dog Sana Pferd.
- Parfuemerie Godel
Die Lieferung erfolgte schnell und es…
Die Lieferung erfolgte schnell und es gibt immer tolle Produktproben ! Außerdem sehr liebevoll verpackt. Kritik meinerseits ist, dass es keine Bestellbestätigung und keine Versandmitteilung gab. Eine Reaktion auf Emails erst nach ein paar Tagen, nachdem die Ware da war. Aber wie gesagt, von der Ware her Top!