Reviews by Firma M.
- RETOURA Shop
Problemlose Abwicklung, Schneller Versand Artikel auch OK Dankeschön
- werkstatt-produkte.de / Werkstatt-Produkte GmbH
Top , wie immer,, Dankeschön 👍
- baumaschinenverschleissteile.com

Danke für die perfekte Abwicklung
oelbaron24-shop.de
Note 1+ Unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung Einfach Top
- ekugellager.de
Alles top ,, gerne wieder
- reflexfolie.de

Die Bestellung war problemlos, einfach, gut. Das Zahlen am Anfang auch. Am 2. Tag jedoch bekam ich eine Mail, das meine gewünschte Zahlungsart Rechnung als Firma nicht akzeptiert würde, meine Bonität wäre nicht ausreichend 😅, bei ca 45,- EUR netto , Rechnungsbetrag. Ich müsse , sofern ich noch Interesse habe vorab zahlen , was ich dann auch tat. Der Rest bis zur Lieferung war wieder top. Auch die Qualität der Ware ist bis jetzt in Ordnung. Ich weiß ja nicht mit wem ihr sonst Geschäfte macht , aber über 45 EUR sollte euer Vertrauen schon ausreichen, oder ??
- cse-technik.de
Danke für die perfekte, zuverlässige Abwicklung