Reviews by Constanze T.

  • adenauer.com

    Eigentlich bin ich ein großer Fan von…

    Eigentlich bin ich ein großer Fan von Adenauer. In diesem Jahr einige Shirts und Hosen gekauft. Leider sind ausnahmslos alle Teile nach kurzem Tragen und Waschen nach Anleitung, ausgeleiert und schlabbrig. Die Shirts sind länger geworden und damit untragbar. Aktuell habe ich eine Jeans hier, nach 2 Std. tragen ist sie gefühlt 2 Nr. größer geworden. Sie geht zurück...ältere Teile sind qualitativ wesentlich besser.

  • wigento.de logo
    wigento.de

    Lieferung war schnell. Handyhüllen leider schlechte Qualität und Smartfunktionen nur möglich, mit Chinasoftware, die als "schädlich" angezeigt wird.

  • candiles-shop.de logo
    candiles-shop.de

    Reply from candiles-shop.de

    March 16, 2025

    Vielen Dank!