Reviews by Andrea O.
- tortenprima.de
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung
Die Bestellung ist einfach, die Lieferung zum vereinbarten Tag. Alles sehr schön. Jedoch sind die Torten für die Größe schon relativ teuer. Sie sehen aber sehr gut aus und schmecken auch so. Es ist etwas besonderes und eben nicht für jeden Tag. Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen.
- floraprima.de
Immer wieder
Sehr schöne, haltbare Sträuße. Pünktliche Lieferungen. Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, ist eine Reklamation und ggf. Neulieferung kein Problem.