Reviews by Kristina T.

  • abo-direkt.de logo
    abo-direkt.de

    Bestellung ok. Dass die Post mal später kommt ist nicht so toll. Prämie als Verrechnungsscheck ist zum Vergessen.

    Reply from abo-direkt.de

    May 23, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zustellung durch die Post und mit der Prämie Unzufriedenheit gab. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und geben sie gerne intern weiter. Liebe Grüße Ihr abo-direkt-Team

  • farbenhit.de

    Ware sehr gut. Genau wie der Preis, der Versand und der Kontakt. Immer gerne wieder.