Reviews by Maria S.

  • www.neckermann.at logo
    www.neckermann.at

    Neckermann ist ein toller Versand!

    Neckermann ist ein toller Versand, zuverlässig und seriös! Was ich mir noch wünschen würde wäre Kleidung für große Größen! Danke!

  • www.neckermann.at logo
    www.neckermann.at

    Neckermann Versand ist zuverlässig und…

    Neckermann Versand ist zuverlässig und hat gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden im großen und ganzen. Was ich mir wünsche : Mehr Mode für große Größen Mehr Spielzeug vorallem Brettspiele Danke!