Reviews by Maria S.
- www.neckermann.at
Neckermann ist ein toller Versand!
Neckermann ist ein toller Versand, zuverlässig und seriös! Was ich mir noch wünschen würde wäre Kleidung für große Größen! Danke!
- www.neckermann.at
Neckermann Versand ist zuverlässig und…
Neckermann Versand ist zuverlässig und hat gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden im großen und ganzen. Was ich mir wünsche : Mehr Mode für große Größen Mehr Spielzeug vorallem Brettspiele Danke!