Reviews by Rita B.
theorientalshop.de
Von der Bestellung
Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Ware die sehr gut verpackt ist. und für die schnelle Versendung Gebe ich diesem Shop 5 Sterne und einenSternen Regen :))
sheego.de
Bei einem Kleid hat die Größe nicht…
Bei einem Kleid hat die Größe nicht gepasst,der Ausschnitt ging bis weit unter den BH-schade war ein schönes Muster und hätte mir gut gefallen -ging zurück.Ansonsten kann man nicht meckern.Service ,Versand und Auswahl sind sehr gut
- aktion-mensch.de

- nordicnest.de
- steinehelden.de
Absolut perfekt.
Absolut perfekt, Bestellung einfach,Lego toll.Preis günstiger als Amazon.Service- Verpackung und Versand sehr gut.Leider noch viel zu selten - Inklusion - war für mich der Grund bei euch zu bestellen.Macht weiter so . Danke :))
Reply from steinehelden.de
March 23, 2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 💐
- sportscheck.com
Bestellung im Internet und Abholung in…
Bestellung im Internet und Abholung in der Filiale:hat alles wunderbar geklappt .Das Personal in der Filiale sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Da ich Gehbehindert bin mit Rollator,wurde mir ein Platz angeboten und die Ware für mich aus dem Untergeschoss geholt.Am Ausgang wurde die Tür für mich geöffnet.Herzlichen Dank an das Personal in Bonn.
- lebkuchen-schmidt.com
Freue mich jedes Jahr zur Adventszeit…
Freue mich jedes Jahr zur Adventszeit über die Lebkchen der Firma Schmidt.Mittlerweile haben meine Enkel das Lebkuchen Gen auch entdeckt.Die Vielfalt ist groß und so hat jeder seine Lieblings Lebkuchen.Besonders gefallen hat mir das Angebot mit dem Doppelpack Lebkuchen. Wünsche allen Mitarbeitern der Firma ein frohes Weihnachtsfest.