Reviews by Jutta K.
ersatzteileshop.de
Ware war schnell da und passt perfekt.
- steiners.shop
- hurom-europe.com
Die Lieferung war schnell und das Gerät…
Die Lieferung war schnell und das Gerät war sehr gut und sicher verpackt. Das Gerät selbst macht einen sehr guten Eindruck. Habe in den paar Tagen schon Roten und Grünen Saft gemacht und ich muss sagen er schmeckt nach den Zutaten die auch in den Saft enthalten sind. Allerdings bei sehr faserigen Gemüse und Obst macht das Reinigen des Siebes schon etwas mehr Arbeit was aber die Mühe wert ist.
- tredy-fashion.de
Alles okay,sieht gut und passt
- ideenmitherz.de
Wie immer alles bestens
Habe mir Lichterketten bestellt und funktionieren einwandfrei. Vielen Dank für das kleine Geschenk
- K-fee Online Shop
Die Maschine ist okay , die Kaffeekapseln schmecken gut. Was mich enttäuscht hat, ist dass die schaumkrone auf dem Latte macchiato fehlt (auf der Packung ist eine schöne Schaumkrone zu sehen) Fazit, für einen schnellen Kaffee okay, für eine schöne Schaumkrone doch wieder mein Induktionsaufschäumer zu nutzen.
Reply from K-fee Online Shop
June 30, 2025
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Maschine und dem Geschmack der Kapseln grundsätzlich zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Latte Macchiato Ihre Erwartungen in Bezug auf die Schaumkrone nicht erfüllt hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Ergebnis je nach Getränk, Zubereitungsart und Tassenform leicht variieren kann. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll – wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und geben sie gerne an unser Produktteam weiter. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße vom K-fee Team
- steiners.shop
Habe heute mein Paket bekommen (2xBrot…
Habe heute mein Paket bekommen (2xBrot und 2xToast) leider ist 1 Toast schimmelig 😱 habe erst gedacht, dass es Mehl ist bis ich schwarze Flecken entdeckt habe, wäre noch bis 04.07.2025 laut Verpackung haltbar.
Reply from steiners.shop
May 24, 2025
Danke für dein Feedback, das ist natürlich ärgerlich. Bei Lebensmitteln kommt dies leider manchmal vor. Hast du dich beim Kundenservice gemeldet? Selbstverständlich erstatten wir Ware, die nicht in Ordnung ist.
- tredy-fashion.de
Hose sitzt super, schnelle Lieferung
- tredy-fashion.de
Ware wie abgebildet, alles OK
- steiners.shop
Die Produkte schmecken mir gut und die…
Die Produkte schmecken mir gut und die Lieferung war schnell